Herbstliche Inspiration / #2 Dekoration

14 . November 2015

Da der Herbst dieses Jahr so wunderschön ist, habe ich mich heute spontan dazu entschlossen, einen kleinen Spaziergang zu machen, um ein paar herbstliche Elemente einzusammeln, damit ich noch ein bisschen dekorieren kann, bevor schon bald die WeihnachtsDeko Einzug hält. 🙂

Gefunden habe ich eine schöne Wiese, mit kleinen blühenden und vertrockneten Blumen. Beides fand ich hübsch und hab von allem ein paar Stiele eingepackt. An einem Hagebuttenstrauch, hab ich mir einige Schrammen von den Dornen zugezogen, weswegen es nicht allzu viele geworden sind. 😉 Und ein paar Walnüsse gab es auch noch.

Die Bauwolle hab ich in Heidelberg gekauft und die Paprika gabs bei Mama im Garten. 😀

 2

All die schönen Herbstlichkeiten wollte ich mit meinem Kerzenhalter-Trio von Partylite in Einklang bringen. Wie es geworden ist und nun meinen Esstisch ziert, seht ihr hier. 🙂 Die braunen Votivkerzen haben den Duft „Würziger Cognac“ und sind natürlich auch von Partylite. 😉

1

3



0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.