Shooting für Salut le Soleil

15 . Dezember 2015

Heute stelle ich euch ein wunderschönes Newcomer Label vor, für das ich vor ein paar Wochen vor der Kamera stehen durfte. 🙂

24

Die Gründerinnen Sandra und Irina haben mit Salut le Soleil ihren ganz eigenen Traum gestartet und mit ihrem ersten Projekt, dem Morgenmantel mit Stil, ein ganz wunderbares Produkt erschaffen. Einen ganzen Tag lang habe ich die Morgenmäntel beim FotoShooting getragen und auf ihre Bequemlichkeit und ihren Tragekomfort getestet und hätte am Liebsten direkt einen mit nach Hause genommen. 🙂 Vorallem der kurze, blaue hat es mir angetan.

In einer tollen Villa in der Nähe von Frankfurt hatten wir ein perfektes Ambiente, um mit Fotografin Annegret die Morgenmäntel stilvoll in Szene zu setzen. Für meinen edlen Look sorgte Visagistin Nathalie.

Wer jetzt noch ein wunderschönes, hochwertiges Weihnachtsgeschenk für die Frau, Freundin oder die Mama sucht, kann mit dem Rabatt Code: ‚xmas-2015‘ noch 15% sparen. Also nix wie ran. 🙂 Hier gehts zum Shop!

Hier ein kleiner Einblick hinter die Kulissen 🙂

6

 

Und hier die schönen Kampagnen Fotos 🙂

1920182311151310



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.