Da bin ich wieder :)

13 . April 2016

Viele von euch haben in den letzten Monaten gefragt, wieso es auf meinem Blog keine neuen Beiträge mehr gibt. Wie ihr ja mittlerweile wisst, bin ich im 6. Monat schwanger und genau das ist auch der Grund, warum ihr nichts mehr von mir gehört habt. Meine bisherige Schwangerschaft hat mich so sehr mitgenommen, dass ich schlichtweg keine Lust und keinen Elan hatte, einen Beitrag zu verfassen. Ich war die ersten 5 Monate eigentlich nur mit schlafen und essen beschäftigt. Selbst Zähne putzen war mir manchmal zu anstrengend. 😉

Und da es mir erst jetzt wieder besser geht und ich an Ostern mein erstes BabyBauchBild auf Facebook gepostet hab, gehts hier jetzt auch wieder los.

osterhasenbauch.jpg

Ich werde euch in der nächsten Zeit über meine Schwangerschaft berichten, über Ernährung, Beauty, etc. Außerdem gibt es ein paar neue Fotos, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich würde mich also riesig freuen, wenn ihr mir hier bald mal wieder einen Besuch abstattet oder euch am Besten direkt in den Newsletter eintragt. 🙂

Bis dahin ganz liebe Grüße an euch alle,

STEFFI!*

 



0

Eine Antwort zu “Da bin ich wieder :)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.