Baby-Bauch-Shooting mit Aline Lange

12 . Juli 2016

5232_0072_1

An einem recht trüben Junitag, als ich in der 32. SSW war, hatten mein Schatz und ich uns mit Aline Lange verabredet, um schöne Erinnerungsfotos an meine Schwangerschaft zu machen. Trotz des mittelprächtigen Wetters wollten wir den Termin nicht absagen und wählten eine überdachte Location aus und hey, wofür gibt es Gummistiefel? 😉

Aber wir sollten doch noch Glück haben und hatten am Abend perfektes FotoWetter mit schönen Wolken und Sonne und konnten noch in den Weinbergen und Feldern in Rauenberg fotografieren.

Wir bedanken uns herzlich bei Aline für das angenehme Shooting und die tolle Erinnerung. Ein Shooting mit ihr kann ich nur jedem Paar empfehlen. Egal ob mit Babybauch, als Brautpaar oder einfach so. Wir freuen uns jetzt schon auf unser gemeinsames NeugeborenenShooting. 🙂

5232_0028

5232_0075

5232_0062sw

5232_0077

5232_0103

5232_0102sw

5232_0110

 

 



Eine Antwort zu “Baby-Bauch-Shooting mit Aline Lange”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.